Unsere kleine, große Welt Folge 141: Tief atmen, tief fühlen, tiefgehend heilen

Folge 141

Tief atmen, tief fühlen, tiefgehend heilen

Unsere Nachlese zum "The Healing Path" Workshop mit Daniel Mapel

Erschienen am 04.04.2023

Wir haben in den letzten Wochen auch im Podcast immer wieder erwähnt, dass Daniel Mapel, der Hersteller der Wild Earth Tieressenzen für einen Workshop nach Aschaffenburg kommt und wir uns sehr darüber freuen. Und nun war er am 18. und 19. März wirklich da! Und die Seminarteilnehmer und wir haben zwei großartige Tage mit ihm verbracht. In dieser Folge halten wir Rückschau und sprechen darüber, was wir aus dem Workshop selbst, aber auch aus seiner Organisation für uns mitnehmen.

Shownotes

Daniel Mapel, der Hersteller der Wild Earth Tieressenzen, war im März 2023 nicht zum ersten Mal in Aschaffenburg, aber zum ersten Mal nach der langen Zeit des Ausnahmezustandes. Und somit ist er seit Jahren der erste Referent mit wirklich langer Anreise, den wir für ein Seminar eingeladen haben. Dies und Daniels besondere Qualität, einen absolut geschützten und liebevollen Rahmen für seine Teilnehmer zu schaffen, in dem sich jeder so tief er möchte in seine inneren Prozesse begeben kann, sind mehr als Anlass genug, einmal zu überlegen, was wir aus dem Seminar, seiner Organisation und unserer Zeit mit Daniel mitnehmen.

Zunächst einmal sind wir sehr glücklich, dass der Healing Path Workshop mit Daniel wirklich stattfinden konnte. Wir hatten uns im Vorfeld eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen gesetzt, die wir auch erreicht aber natürlich noch viel lieber überschritten hätten. Hier können wir nahtlos an unsere Folge „Gut Business will Weile haben“ anknüpfen und uns Zeit geben, damit, nachdem die Organisation von Seminaren nun leicht geht, auch die Teilnehmerzahl wachsen darf.

Persönlich war der Kontakt mit Daniel wieder einmal sehr berührend und auch aus dem Seminar selbst haben wir viel mitgenommen, auch wenn wir die Erzählungen von Daniel inzwischen schon einige Male gehört haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Daniel und an alle Teilnehmern, mit denen wir zwei wundervolle Seminartage verbringen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die von uns angesprochene Folge zum Thema Geduld bei Projekten findet Ihr hier: Folge 139: Gut Business will Weile haben

Daniels Essenzen findet Ihr hier im Essenzenladen: https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/wild-earth-tieressenzen/

Um über weitere Seminare dieser Art auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr den kostenlosen und informativen Newsletter des Essenzenladens direkt hier abonnieren http://anmeldung.essenzenladen.de/

Und natürlich findet Ihr diese Informationen auch auf Andreas Homepage: https://www.andrea-kausch.de

Wir machen diesen Podcast aus Spaß an der Freude - deshalb ist er kostenlos und werbefrei. Wenn Ihr uns dennoch eine Tasse Kaffee oder Tee spendieren wollt, könnt Ihr das über den folgenden Link tun: https://paypal.me/kleinegrossewelt

Schlagwörter: Emotionen, Gefühle, Heilung, Seelische Wunden, Seelische Verletzungen, Inneres Kind, Kindheit, Missbrauch