Unsere kleine, große Welt Folge 153: Vor zwei Jahren war vieles anders …

Folge 153

Vor zwei Jahren war vieles anders …

Ein sehr persönlicher Rückblick auf zwei Jahre "Unsere kleine, große Welt"

Erschienen am 03.06.2023

Unsere kleine, große Welt wird wirklich schon zwei Jahre alt! Und in der Retrospektive war im Mai 2020 noch vieles ganz anders in unserer kleinen Welt. Daher ist diese Folge ein sehr persönlicher Rückblick auf die letzten beiden sowohl im Innen wie auch im Außen sehr bewegten Jahre.

Shownotes

"Die erste einer (hoffentlich) langen Reihe von Folgen". So lautet der Untertitel unserer allerersten Podcastfolge, die wir im Mai 2021 aufgenommen haben. Seitdem haben wir ohne Unterbrechung alle fünf Tage eine neue Folge zu Themen veröffentlicht, die uns privat und beruflich interessieren, und somit über 150 Folgen unseres Podcasts in die Welt gebracht.

Und nach wie vor ist "Unsere kleine, große Welt" für uns eine wertvolle Möglichkeit über Themen zu reflektieren, die uns umtreiben, in praktikabler Weise Wissen und Informationen an Kunden und Klienten weiterzugeben, nach denen wir häufiger gefragt werden, und immer wieder persönlich Stellung zu beziehen zu den Umbrüchen in unserer Gesellschaft.

In den letzten beiden Jahren hat sich unser Leben im Innen wie im Außen stark verändert, so dass wir den zweiten Geburtstag unserer kleinen, großen Welt als Anlass nehmen, diese Zeit mit Euch sehr persönlich Revue passieren zu lassen.

Unsere allererste Folge, die Introfolge: Folge 1: Vorstellung

Unsere Rückblick nach einem Jahr „unsere kleine, große Welt“ im Mai 2022: Folge 79: Happy Birthday to us

Eine Folge über die sinnvolle Nutzung von Zoom und Co: Folge 146: Wie präsent kannst Du online sein?

Die Folge zum großen sportlichen Umbruch: Folge 77: Unser Abschied vom Judo

Und über unseren neuen Sport BJJ: Folge 85: Endlich wieder Weißgurt

Andreas Abschied von der Schule im Rückblick: Folge 91: Ohne Schule ist es viel besser

Eine Folge über die Entscheidungen, die zu treffen sind, wenn man in die Selbstständigkeit geht: Folge 139: Gut Business will Weile haben

Wir machen diesen Podcast aus Spaß an der Freude - deshalb ist er kostenlos und werbefrei. Wenn Ihr uns dennoch eine Tasse Kaffee oder Tee spendieren wollt, könnt Ihr das über den folgenden Link tun: https://paypal.me/kleinegrossewelt

Schlagwörter: Geburtstag, Judo, Corona, Veränderung, Kinder, Erwachsenwerden, Schule, Business, Podcast, Projekt